Akupunktur Harburg 金氏

TCM in Harburg seit 1995

Hämorriden wird mit Akupunktur geheilt!

| Keine Kommentare

Patientin Christina aus Stelle, 36 leidet seit Geburt des Kindes Hämorriden. Es wurde schon mal operiert, diesmal werden die Anwachse bis 2 cm breite. Es schmerzt beim Liegen, Sitzen und auch beim Gehen.

“ Es ist ein Fall für Chirurgie, und zwar in akutem Zustand“ sagte ihr Hausarzt. sie will erst mit Akupunktur versuchen.

nun nach 6 Behandlungen sind die Anwachse bis 98% zurückgezogen. “ Es tat überhaupt nichts mehr weh“.

Fazit: in Akupunktur Praxis Harburg beschäftigt man mit diesem Problem sehr Intensiv, und nun mit großem Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.