Akupunktur Harburg 金氏

TCM in Harburg seit 1995

Schmerzen in den Schulter(li.) und Arm(li.) mit Akupunktur behandeln

| Keine Kommentare

Hannachi aus Eißendorf (52) konnte wegen Schmerzen an Schulter(li.) und Arm(li.) nicht schlafen. die Schmerzen war so heftig, dass sie nicht richtig sitzen können. Empohlen — Operation!

nach 8 Behandlungen ist die Schmerzen komplett verschwunden. „bis fünfte Behandlung hatte ich gedacht, es hilft nicht, ich werde ich geholfen. es ist gut dass ich durchgehalten habe. …ich träume dass ich wieder Schmerzen bekomme….“

Fazit: wegen Unfall verursachte Schmerzen kann man auch gut mit Akupunktur behandeln.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.